Logo Bodenstudio

B wie Bodenstudio

Bodenstudio

Böden gibt’s viele, Anbieter auch! Wieso gerade Bodenstudio? Nachdem wir dir verraten haben, warum du dich nicht für uns entscheiden solltest, wollen wir dir heute zeigen, was uns so besonders macht.

B wie Besonderheiten

Du bist etwas Besonderes, deine Wünsche auch. Da passen wir gut zusammen. Denn besonders sind wir auch – und normal ist nichts für uns! Wir lieben unseren Job, und die kleinen Besonderheiten sind es, die ihn so… naja, besonders machen!

O wie Originalität

Und weil wir so gerne besonders sind, ist uns auch keine Herausforderung zu groß. Wir suchen gerne nach originellen Lösungen und verwirklichen außergewöhnliche Wünsche, wie beispielsweise individuelle Polstermöbel nach Maß. Das Ergebnis ist dann ein Bodenstudio-Original, das uns (fast) genauso glücklich macht wie unseren Kunden.

D wie Du hast das Sagen

Wir sind Profis und wissen, was wir tun. Deshalb beraten wir dich gerne. Du legst aber nur so viel in unsere Hand, wie du auch möchtest. Als Kunde redest du bei unseren gemeinsamen Projekten mit und wir lassen deine Wünsche mit vereinten Kräften wahr werden.

E wie Ehrlichkeit

Transparenz ist Teil unserer Firmenphilosophie. Das gilt auch im Umgang mit unseren Kunden. Von deiner ersten Anfrage bis zum Endergebnis wirst du von uns stets ehrlich auf dem Laufenden gehalten.

N wie Nachhaltigkeit

Apropos Firmenphilosophie: Da gehört natürlich auch Nachhaltigkeit dazu. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und langlebig. So stellen wir sicher, dass du nachhaltig Freude daran hast – und die Umwelt natürlich auch.

S wie Schauräume

Du möchtest dich persönlich von unseren Qualitäten überzeugen? Wir sind in unseren Schauräumen in Salzburg und Zell am See für dich da. Neben einer riesigen Auswahl unserer Produkte bekommst du dort vor allem auch persönliche Beratung.

T wie Träume

Wir lassen Träume wahr werden! Und zwar deine Wohnträume. Nicht nur, was deine Böden betrifft. Wir sehen immer das gesamte Projekt und stellen uns flexibel darauf ein.

U wie unsere Mitarbeiter

Wer bei uns arbeiten möchte, muss ganz schön hohe Anforderungen erfüllen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz sind nur wenige davon. Dazu müssen unsere Mitarbeiter auch eine ordentliche Portion Humor mitbringen.

D wie Design

Nicht nur die Qualität, auch die Optik unserer Produkte ist uns wichtig. Wir halten uns immer über aktuelle Trends auf dem Laufenden und nehmen die hochwertigsten Designs in unser Sortiment auf. Deshalb hast du eine riesige Auswahl, nicht nur bei Vorhängen.

I wie Innen & Außen

Deine Wohnträume im Innenbereich sind uns genauso wichtig wie deine Wohlfühloase draußen. Deshalb bekommst du bei uns Terrassenböden genauso wie Bodenbeläge für drinnen. Auch beim Sonnenschutz denken wir an innen und außen.

O wie office@boden-studio.at

Na, überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine E-Mail, wie wir deine Wohnträume wahr werden lassen können. Du kannst auch einfach auf den Kontakt klicken und uns eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Das könnte dich auch interessieren…

Alles zum Thema Sockelleisten

Alles zum Thema Sockelleisten

Alles zum Thema Sockelleisten Wie der Rahmen zum Bild gehören Sockelleisten zum Bodenbelag. Sie gewährleisten einen...