Bodenstudio – Wer steckt dahinter?

Bodenstudio Georg und Luci 02a

Unser Team, bestehend aus bestens ausgebildeten Bodenlegern und versierten Raumausstattern und wir, Georg und Lucas.

AUS DEM GLEICHEN HOLZ GESCHNITZT

Kennengelernt haben wir uns im Meisterkurs der Raumausstatter. Wir teilten schon damals die Leidenschaft für Holz – und den gleichen Humor. Nach abgeschlossenem Studium und acht Jahren in den führenden Unternehmen der österreichischen Bodenbranche, wagten wir 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit. Damals starteten wir mit einer Auswahl an Parkettböden.

Parkett 01

Mittlerweile bieten wir alle Arten von qualitativ hochwertigen Natur- und Kunststoffböden, die man sich wünschen kann. Einmal begonnen, waren wir nicht mehr aufzuhalten. Innerhalb kürzester Zeit arbeiteten wir uns zum zweitgrößten Raumausstatter Betrieb im Pinzgau hoch. Das Sortiment wuchs nicht nur bei den Bodenbelägen, sondern auch in Richtung trendiger Sonnenschutzsysteme für den Innen- und Außenbereich.

WIR SIND ANDERS ALS DIE ANDEREN

Mehr vom Gleichen gibt es schon genug. Individualität kommt bei uns nicht zu kurz. Wir fertigen Polstermöbel, bei denen Stoff und Form frei wählbar sind. Dazu passende Vorhänge und sandgestrahlte Möbel Unikate. Einzigartige Stücke sind unsere Passion.

Sandgestrahlte und individuell gepolsterte Möbel

Individuell gestaltete Möbel Unikate von Bodenstudio GmbH.

ZU SCHADE FÜR DEN MÜLLEIMER

107397567 2604287363169531 1358600349322460976 n e1597741387949

Aus alt mach neu: Kreative Lösungen aus Restmaterialien.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt in unserem Unternehmen eine essenzielle Rolle. So landet bei uns kein Stück Restboden im Müll. Ganz im Gegenteil – wir fertigen daraus einzigartige Unikate, Deko-Gegenstände, Uhren und vieles mehr.

NETZWERKEN IST DAS A UND O

In der Zusammenarbeit ergänzen wir uns optimal. Was der eine nicht kann, kann der andere. Was wir beide nicht können, kann unser Team aus Fachmännern. Bodenstudio steht für schnelle, präzise und saubere Ausführung der Aufträge. Für uns steht der zufriedene Kunde an erster Stelle. Um jedes Anliegen perfekt umsetzen zu können, arbeiten wir mit ausgewählten Partnern, die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

In unseren Schauräumen in Salzburg und Zell am See stellen wir Bodenbeläge und Sonnenschutzsysteme aus. Die Beratung und Angebotserstellung übernehmen wir vor Ort selbst.

Wir freuen uns auf dein individuelles Projekt und stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Hier kannst du gleich einen Beratungstermin vereinbaren.

Das könnte dich auch interessieren…

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.